Let's connect
Delicious Blog
Case Study: Wie ein Marken-Relaunch eine Coachin für Hochsensibilität sichtbar macht
Coaches im Bereich Hochsensibilität stehen oft vor der gleichen Herausforderung: Wie wird meine feine, besondere Arbeit auch nach außen sichtbar? Fehlende Klarheit in der Positionierung, Sensibilität gegenüber klassischen, „lauten“ Marketingmethoden, Unsicherheit bei der Bildsprache und eine Website, die die eigene Tiefe kaum oder gar nicht transportiert. Genau diese Punkte standen auch bei Sacha Furrer Zoller im Raum. Sacha begleitet hochsensitive Menschen und Führungskräfte dabei, ihre erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit als Stärke zu nutzen. Ihre Arbeit verbindet Intuition und Intellekt –...
Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede:n Selbstständige:n und für jede:n Unternehmer:in völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business einen ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.
Hier auf dem Delicious Blog und im „Zeig dich!”-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.
049 | Bleibt alles anders!?
Vor sieben Jahren habe ich mich auf eine spannende Reise begeben – eine Reise, auf der ich eine Menge gelernt habe über Ausdauer, Selbstmotivation...
Unverwechselbare Logos für authentische Brands
Die Power eines authentischen Logos: So stärkst du deine Personal Brand Ein Logo ist weit mehr als nur ein visuelles Symbol, das die...
Marken und ihre Archetypen am Beispiel der Brand Armedangels
So gut wie alle bekannten Brands nutzen Archetypen für ihr Marketing. Warum? Weil die Archetypen mit ihren Charakteristiken tief in der menschlichen...
048 | 6 Tipps für dein authentisches Marketing
Vielleicht gehörst du ja auch zu denjenigen, für die das Thema Marketing mit unguten Gefühlen belastet ist. Viele Selbstständige verbinden damit...
047 | 6 Positionierungsfehler, die du unbedingt vermeiden solltest
Für Selbstständige und Unternehmer:innen ist es entscheidend, eine klare, verständliche Positionierung zu haben, um sich erfolgreich am Markt zu...
6 Tipps, um deinen Brand-Style zu finden
„Du musst dich unbedingt von der Konkurrenz abheben!“„Wiedererkennbarkeit ist extrem wichtig!“„In deinem Branding sollte deine Einzigartigkeit...
046 | Was glaubst du denn, wer du bist? Wie dein Selbstbild deine Personal Brand erschafft.
„Was glaubst du denn, wer du bist?“ Das ist eine der wichtigsten Fragen, die du dir für dein Personal Branding stellen kannst. Denn unser Selbstbild...
Die Power eines Vision Boards für dein Personal Branding
Bevor wir hier bei Delicious Design mit der Entwicklung eines neuen Logos beginnen, erstellen wir als erstes ein paar Moodboards, um sicherzugehen,...
045 | Außen hui, innen pfui? Wie du als Personal Brand langfristig erfolgreich wirst.
In der aktuellen Zeig dich!-Podcastfolge spreche ich darüber, warum es beim Aufbau einer starken Brand nicht damit getan ist, mit einem tollen...
Hol dir deine kostenlose
Branding-Checkliste!
Dein roter Faden durch den
„Branding-Dschungel“
Egal, an welchem Punkt du gerade stehst, die Delicious Branding-Checkliste hilft dir, dich zu orientieren und deine nächsten Aufgaben in überschaubare Schritte zu unterteilen.
Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte deine gratis Branding-Checkliste als PDF zum Sofort-Download.
Website- &
Design-Check
Optimiere das Potenzial deiner Website
Du bist unsicher, ob deine Website wirklich überzeugt? Wir nehmen deinen Online-Auftritt unter die Lupe – ehrlich, wertschätzend und mit Profi-Blick.
Du bekommst fundiertes Feedback zu Struktur, Design, Nutzerführung & Co. – damit du genau weißt, wo du ansetzen kannst, um mehr Wirkung zu erzielen. Klar, konkret und kostenlos (o€).
Unverbindliches
Erstgespräch
Du wünschst dir eine Markenpräsenz, die wirklich zu dir passt – authentisch, ausdrucksstark und auf den Punkt?
Einen Auftritt, der deiner Expertise gerecht wird und dir endlich die Sichtbarkeit bringt, die du verdienst?
Dann ist das der erste Schritt: ein kurzes, persönliches Kennenlernen am Telefon.
Natürlich vollkommen unverbindlich – aber wegweisend.