Woche 27 – das ist die erste Woche der zweiten Jahreshälfte. Und es war keine schlechte.
Im Gegenteil, das Wetter war sommerlich, die letzte Schulaufgabe des Schuljahres wurde geschrieben und das neue Stativ für meine Canon erfolgreich getestet.
„Mal eben schnell“ wurden Fotos für den neuen IHK-Seminarkatalog gemacht.
Nach der Lektüre dieses Buches lachte mich im Supermarkt auf einem Ramschtisch ein türkises Keramikherz an, fand seinen Platz auf meinem Schreibtisch zuhause und fungiert seitdem als Reminder. Ich liebe die Farbe auf dem kunklen Holz.
Die Himbeeren reiften und für Tims Kiefer wurde es ernst: Die Kieferorthopädin machte Abdrücke für seine erste Zahnspange.
Die Männer entdeckten das Schachspielen auf dem iPad und lieferten sich heiße Schlachten.
Am Samstag begeisterte uns Martin Grubingers Konzert in der Philharmonie im Gasteig und der Sonntag klang mit der therapeutischen Anette und einer kleinen Wanderung durchs Ampermoos und viel Girlstalk wunderschön aus.
Wie seid ihr in die zweite Jahreshälfte gestartet?
Hallo Tina
Das Keramikherz ist wirklich schön, sieht aus wie die Welt von ganz weit oben aufgenommen, mit ganz viel Meer! Die Tage/Wochen gehen so schnell vorbei, toll das du sie festhältst mit deinen tollen Bildern!
Herzlich
Moni
Hallo Moni, du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ein paar Inseln in einem türkisblauen Meer. Was für ein schöner Vergleich, da werde ich jetzt immer drandenken, dankeschön!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Tina
Liebe Tina,
Deine Seite gehört zu meinen regelmäßigen Klicks und immer freue ich mich über schöne Fotos und sympathische Texte.
Liebe Grüße
Berit