Delicious Blog

Project Life – Woche 12

Der Frühling ist in Woche 12 definitiv hier angekommen. So schön! Alles ist gleich ganz anders, wenn man sich nicht mehr in mehrere dicke Schichten hüllen muss und die Socken im Schrank bleiben dürfen. Die Luft ist mild, die Farben kehren zurück, die Vögel zwitschern und wir träumten bereits von Grillfesten und abends lange draußen sitzen.

In dieser Woche habe ich alle meine Fotos zu klein ausgedruckt … Im Büro stellte ich sie in einer Datei zusammen und vergaß beim Ausdrucken zuhause (schnell, schnell …), die Größe auf 100% zu stellen. Um nicht alles nochmal drucken zu müssen und das teure glossy paper zu verschwenden, bekamen alle Bilder einen Rahmen aus meinem Zick-Zack-Pattern, das ich immer für meine Intro- und Journalingkarten verwende. Das druckte ich einfach mit dem Laser auf normales Papier aus.

Die allerbeste Mitarbeiterin hatte mir zu Weihnachten einen Gutschein von yourpainting.de geschenkt. Nach Fotovorlage wird dort ein Öl- oder Acrybild auf Leinwand erstellt. Ich lud ein Schwarzweißfoto der Jungs hoch und erhielt am Montag das fertige Bild.
Die ganze Woche stand das Auto des Erstgeborenen bewegungsunfähig auf dem Parkplatz und wartete auf Reparatur. Derweil durfte mein kleiner gelber Flitzer ein paarmal als Feuerwehrauto einspringen.
Ein Besuch im Wirbelsäulenzentrum ließ einen kleinen Hoffnungsschimmer aufblitzen.
Tim entdeckte das Scrapbooken und gestaltete eine wunderschöne Karte. Außerdem habe ich diese Woche gefastet und musste natürlich meine negative Gewichtskurve dokumentieren.

Am Ende der Woche begingen wir einen sehr traurigen Jahrestag.
Der fleißige Erstgeborene schnitt am Wochenende alle Sträucher und die alles umschlingende, und mittlerweile leider alles in ihrer unmittelbaren Umgebung vernichtende, Ramblerrose „Bobby James“. Er fuhr zigmal zum Wertstoffhof. Ich bepflanzte derweil ein paar Kräutertöpfe und freute mich.
Und dann war da noch die Zeitumstellung, vor der es mir jedes Jahr graut. Diesmal zickten die inneren Uhren aber nicht allzusehr herum und wir haben die fehlende Stunde ganz gut verwunden.

Das war unsere Woche 12. Die 13 ist bereits in Arbeit, aber davor zeige ich euch noch ein DIY-Projekt, auf das ich richtig stolz bin 🙂

Lasst es euch gutgehen!
Tina

Aktuelles Angebot
Delicious Design, Branding-Checkliste
Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook
Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir deine kostenlose
Branding-Checkliste!

Delicious Design, Branding-Checkliste
Dein roter Faden durch den
„Branding-Dschungel“

Egal, an welchem Punkt du gerade stehst, die Delicious Branding-Checkliste hilft dir, dich zu orientieren und deine nächsten Aufgaben in überschaubare Schritte zu unterteilen.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte deine gratis Branding-Checkliste als PDF zum Sofort-Download.

Delicious Brand Design
OnePager-Paket

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design
Du möchtest schnell und unkompliziert sichtbar werden …

eine große Premium-Website gibt dein Budget aber noch nicht her?

Für deinen schnellen Start ins Business und/oder das Präsentieren einer neuen (Angebots-)Idee ist unser Onepager-Paket genau das richtige. Wir erstellen dir eine individuelle, voll funktions- und onlinemarketingfähige Website, die jedoch aus „nur“ einer Seite besteht.

Das könnte dich auch interessieren …

 Schritt für Schritt durch den Markenentwicklungsprozess:
Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein Branding-Checkliste (für 0,- Euro) als PDF zum Sofort-Download.

Hol’ dir deine Branding-Checkliste!

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in meine Newsletterliste, benötigt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in meine Newsletterliste, benötigt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.