Und weiter geht’s!
Ich war bis jetzt zwar immer etwas hintendran – während man im Netz bereits ab Montag viele tolle vollendete vierte Wochen bestaunen konnte, bastelte ich gerade mal an Woche 3… Macht aber gar nix, denn seit heute bin auch ich auf dem richtigen Bahnsteig und mehr als bereit zur Weiterfahrt. Das macht so großen Spaß!
Die dritte Woche startete gar nicht gut („black monday“), steigerte sich aber stetig und fand ihren Höhepunkt mit einem tollen Wochenende und dem Besuch von lieben Freunden zum gemeinsamen Schlemmen.
Im Büro gab es sehr viel zu tun. Da meine Kunden aber beinahe ausnahmslos wirklich tolle und inspirierende Menschen sind, fühle ich mich nach langen Tagen am Schreibtisch zwar müde aber auch zufrieden und erfüllt.
Das Bild oben rechts zeigt meine Männer beim Genuss eines YouTube-Videos, das einen Maserati Quattroporte zeigt, dessen Sound (über die Stereoanlage gehört!) mal mit geöffneter und mal mit geschlossener Abgasklappe vorgeführt wird … Ich hab die Worte nicht … und fühle mich in dieser Familie manchmal ein bisschen einsam …
In dieser Woche kam er endlich, der Schnee. So muss es sein!
Außerdem kamen endlich die Page Protectors und ich konnte mit diesem wundervollen Projekt anfangen.
In Woche vier fiel es mir schon sehr viel leichter, an das Fotografieren und Festhalten der kleinen Alltagsperlen zu denken.
So wurde der Erstgeborene vor einem Abendtermin mit seinem Chef genauso „geschossen“ wie meine Niederlage beim Scrabblespiel mit dem Jüngsten. Ich hab mein iPhone sogar in die Badewanne mitgenommen, um diesen herrlichen Moment der Entspannung zu dokumentieren … Das wiederum lässt die Männer in meiner Familie die Köpfe schütteln.
Meine Kinder waren in dieser Woche einfach toll! Und so habe ich ihnen einen Brief geschrieben und diese „You-make-me-smile“-Karte dazu gebastelt. Ich hab sie in eine extra zu diesem Zweck zurechtgeschnittene Fotohülle gesteckt (die offenen Ränder wurden mit der Nähmaschine geschlossen) und zwischen den Seiten dieser Woche abgeheftet.
Zum Abschluss der Woche gab es eine wahre Pfannkuchen-Orgie und das bereits zur Tradition gewordene „Gemischte Doppel“ mit Tim.
Und noch etwas Nettes zum Schluss: Die beste Mitarbeiterin von Allen ist mit dem Project-Life-Virus infiziert – sie hat sich heute hier ihre Hüllen und ein Album bestellt 🙂
So, das war’s erstmal. Ich freu mich auf die Weiterfahrt und gelobe an der Bildqualität zu arbeiten …
0 Kommentare