Das Jahr nähert sich seinem Ende, und auch im Album ist kaum mehr Platz.
Teilweise überschneidet sich der Inhalt natürlich mit dem December Daily. Das stört mich zwar nicht, aber es bedeutet alles in allem doch etwas mehr Arbeit. Im nächsten Jahr werde ich mir überlegen, ob ich das wieder so machen will, oder ob ich das Daily evtl. irgendwie ins große Album integriere.
In der Woche 49 gab es jedenfalls ein wunderschönes Frühstück mit der einen, den Besuch dieses Adventsmarktes mit der anderen Freundin, einen großen Blumenstrauß, ein Roulettespiel im Plätzchencasino der 7d und eine Vanillekipferl-Back-Orgie des Erstgeborenen zusammen mit seiner Freundin. Sie schafften es, einen in höchstem Maße widerspenstigen Teig letztendlich zu bändigen und formschöne im weitesten Sinne an Kipferl erinnerndes Kleingebäck aufs Backblech zu bugsieren. Außerdem besuchte uns der Coca-Cola-Weihnachtstruck und der Nikolaus. Letzterer allerdings erst einen Tag später, da der Flur ihm am 6. Dezember wohl nicht aufgeräumt und sauber genug erschienen war …
Schnee! Ganz viel wunderschöner Glitzerschnee! Der machte zwar Arbeit (Maxi machte uns den Weg frei), bot aber auch viele Vorteile. Zum Beispiel die schnelle und perfekte Kühlung des Morgentees. Beim Elternsprechabend erfuhren wir (auch) Nettes über den Jüngsten, Plätzchen wurden gebacken, die Haare nachgeschnitten, die dritte Kerze angezündet und ein neues, sehr leckeres und genauso einfaches Rezept ausprobiert. Ich verspreche, dieses nachzureichen.
Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Tina
0 Kommentare