Nur noch mit absoluten Traumkunden zusammenzuarbeiten, das ist der Wunsch fast aller Solopreneure. Dafür sollten wir zuallererst aufhören, immer nur in der Kategorie „Kunden“ zu denken. Kunden sind Menschen. Und Menschen kaufen von Menschen. Wie du dich von genau diesen Menschen, die perfekt zu dir, deiner Persönlichkeit und deinem Angebot passen, finden lässt, erfährst du in dieser Folge.
Vergiss die klassische Zielgruppenanalyse und lerne stattdessen deine wahren Traumkunden richtig gut kennen und lieben
Wir Menschen, und damit auch deine Traumkunden, treffen unsere Kaufentscheidungen viel öfter, als uns wirklich bewusst ist, mit dem Herz statt mit dem Kopf. Dabei geht es um Emotionen und um Beziehung: Die emotionale Verbidnung zwischen dir, deinem Business und den Menschen, die deine Kunden sind oder werden sollen.
Du erfährst in dieser Folge
- warum es so wichtig ist, deine Lieblingskunden wirklich gut zu kennen
- warum dein Angebot nicht für jeden ist und du den Kreis deiner Interessenten unbedingt eingrenzen solltest
- wie du dich für die Menschen sichtbar machst, für die du mit deiner Leistung bestimmt bist
- wie du dich von deinen Lieblingskunden finden lässt
Viel Spaß mit der Folge und bleib einzigartig!
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Shownotes
Zielgruppenanalyse
Was Unternehmerinnen sich wünschen
Kennst du deine Lieblingskunden
Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?
Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.
Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?
Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.
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