encodedScript:

Englisch Coach

Tina Busch

Delicious Design Pfeil 90

Die Story

Tina Busch ist die personifizierte Leidenschaft für All Things English! Als Englisch-Coach und Podcasterin unterstützt sie ihre Kunden nicht nur darin, eine anstehende englischsprachige Herausforderung, wie z.B. eine Konferenz, eine Präsentation oder einen Vortrag zu meistern, sondern sich auch mit viel Freude und angenehmer Leichtigkeit, in der (Fremd)Sprache wohlzufühlen.

DD Vorlage Quadratisch 1280×1280
Delicious Design Tina Busch Logo
DD Tina Busch Branding Farben
Delicious Design Tina Busch Styleguide
Delicious Design Tina Busch Website 02
Delicious Design Tina Busch Website 03

Kundenfeedback

Nachdem ich auf Martinas Webseite das Angebot „Brands Therapy“ entdeckt habe, fühlte ich mich richtig ertappt! Wenn Sie Ihre Visitenkarte nicht mehr hergeben möchten, weil Ihr Firmenauftritt nicht mehr zu Ihnen passt… Genau so war es. Und das Gegenteil ist jetzt der Fall! Nach einem ausführlichen Gespräch, wohin ich möchte und was ich mir wünsche, setzte Martina dalles sehr schnell um. Der Logo Entwurf und die Webseite trafen auf Anhieb ins Schwarze! Eigentlich unfassbar, denn ich bin ein visueller Mensch und deswegen in diesem Punkt bestimmt kein einfacher Kunde!

Die Seite ist schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe und auf das klasse Logo bin ich schon mehrfach angesprochen worden!

Danke liebe Martina! Es war eine super Entscheidung, meinen Firmenauftritt von dir „renovieren“ zu lassen!

Delicious Design Tina Busch Feedback

LET’S DESIGN YOUR DREAMBUSINESS!

Delicious Brand Design ist so viel mehr als ein hübsches Logo und eine klasse Website. Wir entwickeln dein visuelles Erscheinungsbild, das deine Persönlichkeit und das, was du tust authentisch nach außen kommuniziert und sich von der Masse abhebt – damit du dich auf das konzentrieren kannst, wofür du hier bist.

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in meine Newsletterliste, benötigt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.