Delicious Design Martina Rehberg Logo

Workshop „Endlich unverwechselbar positioniert!“

BUCHUNG

Positionierungsworkshop – Buchung

Dieses Angebots-Paket besteht aus einem Workshoptag (1), einem digitalen Workbook (2) und (optional) einem 90minütigen Einzelcoaching (3).

1 Workshoptag
Der Workshop (Terminauswahl und Bezahloptionen nächste Seite) findet in einer kleinen Gruppe online via Zoom statt und beginnt um 10.00 Uhr. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird er, inkl. Pause(n), voraussichtlich ca. 6 Stunden dauern.

2 Workbook
Das Workbook ist unser Leitfaden durch den Positionierungsprozess. Du erhältst es per Mail kurz vor dem Workshop, wir arbeiten es gemeinsam durch.

3 Einzelcoaching (nur Variante 02 und 03))
Den Termin für unser Einzelcoaching kannst du dir nach Verfügbarkeit frei wählen. Du erhältst dafür nach deiner Buchung einen Link zu meinem Kalender.

Deine Rechnungsadresse

Klicke auf "Weiter" um deine Angaben zu prüfen und deine Buchung abzuschicken.

Variante 1: Preis inkl. 19% USt: 571,20 Euro. Variante 2: Preis inkl. 19% USt: 916,30 Euro, Variante 3: Preis inkl. 19% USt: 2.058,70 Euro
Die Zahlungen für den Workshop sind nach Buchung/Rechnungsstellung fällig. Für den Onepager (Website) vereinbaren wir vorab einen persönlichen Termin um das Projekt mit dir zu besprechen. Für den Onepager erstellen wir eine extra Rechnung zum Projektstart (1.730 € netto, inkl. 19% USt.: 2.058,70 €).

Deine Angaben

Name: 

E-Mail:

Firma:

UST-ID:

Adresse:


gebuchter Workshop-Tag:

Zahlungsweise:

Einverständnis:

Die Rechnung wird mir per E-Mail an die o.g. Mailadresse zugestellt und ist sofort nach Erhalt fällig.
Ich weiß, dass das Einzelcoaching* innerhalb von 4 Wochen nach dem Workshoptag stattfindet.

Den Zoomlink für den Workshop und den Link zu Martinas Kalender, um mein Einzelcoaching* zu buchen, erhalte ich zusammen mit der Rechnung innerhalb der nächsten 2 Tage. Das Workbook wird mir kurz vor dem Workshoptag per Mail zugeschickt.

Mein Platz im Workshop ist ab dem Eingang meiner Zahlung für mich reserviert.

____________

*Das Einzelcoaching ist ein Bestandteil der Varianten 02 und 03