Delicious Design Martina Rehberg Logo

vom 24.11 bis 26.11.2021

Let’s celebrate 30 Jahre Selbstständigkeit
und 20 Jahre Delicious Design:

LOVE BRAND-PARTY

vom 24. bis 26.11.2021

Live-Calls, Brand-Archetypen-Training,
Love Brand-Meditation und Q&A

Delicious Design Martina Rehberg Kortner Ueber Mich 02

Let’s celebrate 30 Jahre Selbstständigkeit
und 20 Jahre Delicious Design:

LOVE BRAND-
PARTY

vom 24. bis 26.11.2021

Live-Calls, Brand-Archetypen-Training, Love Brand-Meditation und Q&A

Let’s celebrate!

Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist wirklich wahr: 2021 blicke ich auf 30 (dreissig!) Jahre Selbstständigkeit zurück. Außerdem wird mein kleines Unternehmen Delicious Design in diesem Herbst 20 Jahre alt.

Zwei Jubiläen, die gebührend gefeiert gehören.
Und das möchte ich gerne mit dir tun!

Vielleicht begleitest du mich ja schon viele Jahre, vielleicht bist du aber auch ganz neu in meiner Community – Auf jeden Fall bist du ganz, ganz herzlich eingeladen zu meiner Love Brand-Party!

Vom 24. Bis 26. November habe ich ein kleines, feines und durchaus spannendes Programm zusammengestellt, das dir hoffentlich genauso viel Freude macht wie mir selbst. Es wird hauptsächlich via Zoom-Call und in meiner Facebookgruppe stattfinden – selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen. 😀

Melde dich am besten gleich an, damit ich dir – falls du nicht immer live dabei sein kannst – die Aufzeichnungen der verschiedenen Veranstaltungen schicken darf.

Die Love Brand-Party Agenda:

24.11., 11.00 Uhr: What a ride!

In diesem Live-Call plaudere ich aus dem Nähkästchen und berichte von den Höhen und Tiefen meiner 30jährigen Selbstständigkeit:
Ich teile Meilensteine und Flops, Wins und Niederlagen und natürlich auch meine “Ich-schmeiß-alles-hin”-Momente. Ich lasse dich an meinen wichtigsten Learnings teilhaben und hinter die Kulissen blicken.

25.11.: Endlich unverwechselbar erfolgreich!

In einem Markt voller vergleichbarer Angebote ist es heute besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen überlebenswichtig, sich von Mitbewerbern abzuheben und für die perfekt passenden Menschen auf den ersten Blick erkennbar und magisch anziehend zu sein.
In diesem (aufgezeichneten) Video-Training zeige ich dir, was es mit den Brand-Archetypen auf sich hat und wie du sie für deine unverwechselbare Positionierung und eine zielsichere Kundenansprache nutzen kannst.

26.11., 11.00 Uhr: Meditation „Deine Love Brand“ & Q&A

In diesem Live-Call führe ich dich durch eine wunderschöne und kraftvolle Meditation, die dich deinen einzigartigen Ausdruck spüren und erfahren lässt. Du tauchst tief in deine anziehende und strahlende Love Brand ein und fühlst auf energetischer Ebene, wie du mit deiner Arbeit einen echten Unterschied machst.

Im Anschluss daran findet eine Q&A-Session statt und du kannst mir Löcher in den Bauch fragen. Ich stehe dir supergerne für alle deine Fragen zu mir und meinem Weg, aber auch zu allen Themen rund um die Entwicklung einer echten Love Brand oder Selbstständigkeit und Unternehmertum ganz allgemein, zur Verfügung.

Als Geburtstagskind bin ich jetzt schon ein kleines bisschen aufgeregt, aber vor allem voller kribbeliger Vorfreude!

Feierst du mit mir?
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und bleib einzigartig!

Deine

Martina
Martina Rehberg - Brand Coach und Business-Mentorin - Delicious Design

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Seit 30 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!

Gitta Eckl-Reinisch

Das Ergebnis ist ein Aha-Moment nach dem anderen, das Wissen um die nächsten Schritte, und die Sicherheit, dass ich meiner Vision, die nun ein konkretes Ziel geworden ist, immer näher komme.
Gitta Eckl-Reinisch

Christine Traut

Martina ist eine mit Liebe zu Menschen gefüllte riesengroße Schatzkiste.

Gabriele Thies

Du hast mir ganz viel Selbstvertrauen und so viele Erkenntnisse für meinen weiteren Weg mitgegeben. Mir ist jetzt so viel klarer, was ich in die Welt bringen will, was mich ausmacht und vor allem, was mich einzigartig macht. Das tut gut!

Birgit Engert

Mir hat Martina geholfen, endlich mein ganz großes WARUM zu entdecken. Daraus haben wir gemeinsam eine messerscharfe Positionierung gemacht.

Delicious-Design-Herzerl

P.S. Bist du schon Teil der Soulful Branding-Community? Komm am besten gleich in die Soulful Branding-Facebookgruppe!
Hier können wir miteinander lernen, wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen. Wir freuen uns auf dich!