Dranbleiben 2021 –
so schaffst du’s
bestimmt

Tina-plus-Dranbleiben-Blatt-2020-mobil

Dranbleiben – so schaffst du das in 2021 bestimmt

 

Hol dir das kostenlose Dranbleiben-Blatt und tracke deine täglichen Fortschritte!

Mit diesem Tool wird es dir leichter fallen, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn der „ganz normale Wahnsinn“ des Alltags dich zu zermürben droht.

Meist überschätzen wir ganz erheblich, was wir an einem Tag schaffen können. Dafür unterschätzen wir, was alles in einem Jahr möglich ist. Dann nämlich, wenn wir Minischritt für Minischritt, kontinuierlich an unseren Vorhaben dranbleiben.

So funktioniert’s:
Such dir ein Ziel, bzw. eine dafür unerlässliche (neue) Gewohnheit aus, die dir wichtig genug ist, um in 2021 wirklich mal dranzubleiben und dir dadurch einen einen echten Unterschied in deinem Leben zu ermöglichen. Was möchtest und kannst du täglich dafür tun? Mach es aber bitte nicht zu groß: Ein Minischritt täglich ist leichter umsetzbar als ein Riesenhüpfer ab und zu mal und bringt am Ende des Jahres verlässlich den gewünschten Unterschied. Jeden Tag markierst du nun auf deinem Tracker, dass du tatsächlich drangeblieben bist. Mach einfach ein Kreuz oder nutze farbige Stifte, um die einzelnen Tage auszumalen. Durch das visuelle Tracking wirst du Spaß daran bekommen, die Kette nicht abreissen zu lassen, bzw. nicht zu viele „leere“ Kästchen zu produzieren 🙂

In dieser Podcastfolge findest du noch weiteren Input zum Thema „Dranbleiben“.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tracker und für alle deine Ziele und Vorhaben in 2021 richtig viel Erfolg!

Liebe Grüße und bleib einzigartig!

Deine

Martina
Martina Rehberg - Brand Coach und Business-Mentorin - Delicious Design

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Seit fast 30 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!